Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Kaffee auf der Terrasse - Un café en en el porche

 

Good Morning girls!

Gestern bin ich aufgestanden, 
habe meinen Kindern ihr Frühstück vorbereitet,
 und nachdem sie beide das Haus verlassen haben,
 habe ich mich auf die Terrasse gesetzt.

(Heute wäre es unmöglich gewesen, es regnet und regnet...:-( )


Good Morning girls!

Ayer me levanté, 
le preparé el desayuno a mis hijos 
y después de que se fueron al cole, 
me senté a tomarme un café en el porche.

(Hoy hubiera sido imposible, no para de llover :-( ) 




Die Vögel zwischerten, und die Flieder dufteten...


Los pajarillos cantaban y
 las lilas desprendían un olor maravilloso...


Dann habe ich meine to do Liste geschrieben...
1., 2., 3.,... 
(kleine Pause, um nachzudenken)
... Jeah! 4. Gartenmöbel streichen...
natürlich in WEISS!



Entonces me puse a escribir mi to do Liste...
1°, 2°, 3°,... 
(breve pausa para pensar)
¡...Jeah! 4° Pintar los muebles del jardín...
¡Naturalmente de BLANCO!


Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche...!
Mit viel vor?


Os deseo una semana estupenda...!
¿Con muchas cosas por hacer?

Beatriz


N.S.:Die Blumen musste ich Euch wieder zeigen...
Ich finde sie TRAUMHAFT!

P.D.:Tenía que enseñaros de nuevo mis flores,
 ¡Es que me ENCANTAN!

12 Kommentare:

  1. Liebe Beatriz,
    die Blumen sind einfach herrlich! Ich liebe diesen Schneeball! (... und Deine neue Küche? Fertig?)

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Buenos días Bea.. no te preocupes por enseñarnos las flores porque son preciosas y no cansan de verlas.. Respecto a los muebles del jardín, me encantan en ese tono de madera envejecida pero si prefieres que sean blancos, yo después de pintarlos le pasaría la lija por algunos bordes para que diera esa impresión de envejecidos!! Ya verás que bonitos ;)
    Besitos

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es bei Dir!!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beatriz,
    ich hab meine Gartenmöbel zum Glück schon gestrichen. Also ich sag dir, das ist ne Heidenarbeit. Aber halte durch: Das Ergebnis wird super aussehen!!!!! Und am besten die Möbel anschließend 1-2 Mal mit Klarlack streichen! Aber das hättest du wahrscheinlich eh gemacht, gell?!
    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja es muss jetzt unbedingt wieder Gartenwetter geben!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Que bien sienta un desayuno en el jardin verdad Beatriz ???? Los muebles de madera para el jardin me encantan aunque en blanco tambien quedan preciosos con unos buenos cojines . Siempre hay cosas por hacer verdad ??? Ya estoy deseando ver como quedan .
    Besos guapa !!!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bei dir! Wünsche dir auch eine tolle Restwoche!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. die blumen sind immernoch der hammer :) schööön! und sehr hübsche tasse aus der du deinen kaffee genießt ;) alles liebe, svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beatriz, ach sieht das herrlich aus bei dir !!! Da hätte ich mich am liebsten gleich zu Dir gesetzt und auch aus der tollen Tasse getrunken. Mit den liebäugle ich auch ...aber ich habe schon soviele andere.... Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Enseñalas,es normal q te gusten ya q son maravillosas.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Beatriz,
    wow, Dein Schneeball ist wunderschön und der Flieder blüht noch bei Euch ;o) Bei uns ist die Blüte und die Duftwolke leider im Regen untergegangen. Ich konnte sie nicht genießen. Meine Schwiegereltern in Andalusien haben schon 30 Grad gemeldet. Oh, ich bin sooooo neidisch und sehne mich auch so nach Wärme und Sonne.
    Ich bin sehr gespannt, wie Deine Gartenmöbel geweißelt aussehen werden. Mir steht das auch noch bevor :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen